June 28, 2016

Dear Jane finished

I am proud to announce that my 9 Block Dear Jane Ufo from 2001 is finished. The embroidery and quilting was a lot of work and I am glad the top was already done. I am not sure if I would have done this quilt again nowadays. Here is the result.

Mit Stolz verkündige ich die Fertigstellung meines 9 Blöcke Dear Jane Ufos aus 2001. Das Besticken und Quilten war eine Menge Arbeit und ich bin froh, dass das Top schon genäht war. Ich bin nicht sicher ob ich diesen Quilt heutzutage nochmals gemacht hätte. Hier ist das Endergebnis.

Dear Jane, oriental

2 comments:

  1. Toller kleiner Quilt !!! Die Stickmotive gefallen mir sehr gut .........bis bald , Heidi

    ReplyDelete
  2. Liebe Rita,
    toll ist Dein "Kleiner" geworden - hat sich echt ausgezahlt, dass Du ihn aus der UFO-Kiste geholt hast.
    Liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete