June 11, 2016

Flower Power

The last two days I worked on an Ufo. The top was already sewn together from blocks my EB list swapped back in 2005. Then it went as usual on my Ufo pile. The idea for the blocks came from Bernadette Mayr's book Flower-Patchwork. I quilted it on my longarm and now I am relieved to have another piece finished. 

Die letzten 2 Tage arbeitete ich an einem Ufo. Das Top war bereits aus Blöcken, die meine EB Liste in 2005 getauscht hatte, zusammengenäht. Dann kam es, wie üblich, auf meinen Ufo Haufen. Die Idee für die Blöcke kam von Bernadette Mayr's Buch Blumen-Patchwork. Ich quiltete es auf meiner Longarm und bin froh jetzt wieder ein Stück fertig zu haben.


1 comment:

  1. Ui , sehr schön , liebe Rita !!!!
    Ich sollte auch einmal meine ganzen UFOs zusammensuchen ...................
    bis Bald , Heidi

    ReplyDelete