November 10, 2016

Quilling Card

Due to health issues I had to calm down in the last days, but that's not what I am used to do. Before turning totally into a couch potato I decided to make a Quilling card. It may not be as perfect as the cards you can see at Pinterest or other medias. Although for the first try I am happy with the result.

Wegen gesundheitlicher Probleme musste ich in den letzten Tagen meine Aktivitäten etwas runter fahren. Leider bin ich das überhaupt nicht gewohnt. Um nicht nur auf der Couch herumzuliegen, entschloss ich mich zumindest eine Quilling Karte zu basteln. Sie ist sicher nicht so perfekt geworden wie die Karten, die auf Pinterest oder anderen Medien zu sehen sind. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis meines ersten Versuches zufrieden. 


2 comments:

  1. Sehr schön , liebe Rita !! Ich habe nicht so viel Geduld und Fingerspitzengefühl.............
    Bis bald , Heidi

    ReplyDelete
  2. Liebe Rita,
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete