November 15, 2016

Coffee Bag

Finally I did it with the help of my friend Heidi. I joined the recycling community by making a coffee bag. Of course I could not resist to give it a lining with zippers, instead making it simple. Although it was much work, including a few mistakes and ripping out, I enjoy my new piece. 

Jetzt habe ich mich doch dem Recyclingtrend angeschlossen und mit Hilfe meiner Freundin Heidi eine Tasche aus Kaffeetüten genäht. Natürlich musste ich sie mit Futter und Reißverschlüssen versehen anstatt es einfach zu halten. Trotzdem es eine Menge Arbeit war, Fehler und Auftrennen eingeschlossen, habe ich Freude an meinem neuen Stück. 




3 comments:

  1. Liebe Rita,
    eine Luxus Recycling Tasche hast du dir da gezaubert! Sehr schön! Leider war beim Kurs kein Platz mehr frei. Ich habe jetzt eine gekaufte, selbstgemachte von den FlicFlacs....
    LG Mona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mona !
      Zeigst uns die Tasche ?
      herzliche Grüße , Heidi

      Delete
  2. Liebe Rita !
    Deine Tasche ist wirklich eine Spezialisten-Arbeit !!! So einen Luxus mit Zipp hast nur du !
    Bis bald , Heidi

    ReplyDelete