November 30, 2016

Blue Wreath

As you can see I had to make another Stitch 'n Fold Wreath in blue. This time I used 4 inch squares (finished), which gave me a wreath with 13,5 inch in diameter. In my mind I have enough other color combinations, but at a certain point you have to stop and give your attention to other things. 

Wie ihr seht, musste ich noch einen Kranz in Blau machen. Diesmal verwendete ich 10cm Quadrate (fertig genäht), was einen Kranz von ca. 35cm Durchmesser ergab. Ich hätte noch viele andere Farbkombinationen im Kopf, aber ab einem gewissen Punkt muss man aufhören können und sich anderen Dingen zuwenden. 


Season Greetings
Rita

4 comments:

  1. Gefällt mir sehr gut !!! Eisblau ist wirklich hübsch ............bis bald , Heidi

    ReplyDelete
  2. Liebe Rita,
    auch Nr. 2 ist wunderschön geworden! Winterlich aber nicht unbedingt weihnachtlich.
    LG Mona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mona,
      du hast anscheinend bemerkt, dass Weihnachten nicht mein Ding ist ;-)).

      Delete
  3. Liebe Rita,
    diese Farbkombination gefällt mir sehr gut, kann man sie doch den ganzen Winter in Verwendung haben. ligü monika

    ReplyDelete