October 5, 2016

Unusual Use of a Napkin

I had a single napkin laying around. A bargain for 1 Euro, but not an usual color. Then I saw this modern embroidery pattern and had to try it. 

Ich hatte eine einzelne Stoffserviette herumliegen. Ein Schnäppchen für 1 Euro, aber nicht gerade eine gängige Farbe. Dann sah ich dieses moderne Stickmuster und wollte es unbedingt ausprobieren. 

Napkin with Embroidery
From day to day I added more and now I have a little quilt with only the binding missing. A sample that even a napkin has not to be used the way it's thought for. 

Von Tag zu Tag fügte ich mehr hinzu und jetzt ist es ein kleiner Quilt, der nur noch eingefasst werden muss. Ein Beispiel, dass auch eine Stoffserviette nicht unbedingt ihrem zugedachten Zweck dienen muss. 
Napkin quilted and embellished

3 comments:

  1. Dazu fällt mir ein: Rita zaubert.....;-) !
    Toll, was du aus der unscheinbaren Serviette gezaubert hast!
    LG Mona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Mona, mein Mann hat mich auch manchmal Hexe genannt. ;-))

      Delete
  2. Super Ideen hast du immer , liebe Rita !
    Ich möchte diesen kleinen Quilt gerne am Samstag sehen...............

    ReplyDelete