February 16, 2017

Wire Work

Last and this week I was playing around adding wire to some of my polymer clay pendants. I made them in 2013 and since then they were put away in a box. 

Letzte und diese Woche verbrachte ich damit einige meiner Fimo-Anhänger mit Schmuckdraht zu verzieren. Ich machte diese Anhänger in 2013 und seitdem lagen sie in einer Schachtel herum. 



My newest addiction is now making paper beads. I'll post about including pics, when I'm more experienced and my work is good enough to be shown to public. 

Meine neueste Sucht gilt dem Drehen von Papier Perlen. Mehr darüber samt Fotos gibt es, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe und meine Arbeit gut genug ist um in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. 

2 comments:

  1. Schon wieder so schöne Objekte ..........
    Rita unsere hochbegabte Künstlerin !!!!
    Bis bald , Heidi

    ReplyDelete
  2. Liebe Rita,
    heute ganz eine andere Richtung ;-) - sehr schön - der grüne gefällt mir besonders gut!
    LG Mona

    ReplyDelete