August 20, 2017

Starry Night

30 x 30 inch (75 x 75 cm)

Today I finished another Ufo, back from 2009, when the Hype with Ricky Tims Kool Kaleidoscope pattern was in full bloom. This is my second Kaleidoscope. A third one, sewn with Batiks, is still on the Ufo pile. I had already quilted the blue center, but then it seems, I lost interest. Last week I pushed myself to continue and now I am glad it's done. Although blue is not my color and I seldom use so much of it, I like how it worked out. 


Heute habe ich es geschafft ein Ufo aus dem Jahr 2009 fertig zu stellen. Damals war gerade Ricky Tims Kool Kaleidoscope voll im Trend und ich musste es natürlich auch versuchen. Es ist der 2. Quilt dieser Art und ein dritter, aus Batikstoffen, wartet auch noch. Das blaue Mittelteil war bereits gequiltet, aber dann verlor ich scheinbar das Interesse. Letzte Woche habe ich mich dann selbst gezwungen, daran weiter zu arbeiten und jetzt bin ich froh, dass der Quilt fertig geworden ist. Obwohl Blau nicht meine Farbe ist und ich sie daher selten verwende, gefällt mir das Ergebnis.
Rita

1 comment:

  1. Wie alle deine Quilts , perfekt ,einzigartig und fantastisch schön ...........

    ReplyDelete