December 10, 2016

Recycled Wrapping

It did not let me go to try others than cards to make those tiny boxes. Looking around I found left wrappings from chocolate bars. For the bottom box I used a double layer of the silver wrapping to give it more stability. BTW, Craigher chocolate, made in Austria, is one of the best I ever ate (without any affiliation).

Es hat mir keine Ruhe gelassen, ob ich nicht auch etwas anderes als ausgemusterte Karten für die kleinen Boxen verwenden könnte. Schlussendlich fand ich die übrig gebliebenen Schleifen von Schokoladentafeln. Für die innere Schachtel legte ich die silberne Verpackung doppelt, um mehr Stabilität zu erhalten. Übrigens, Craigher Schokolade ist eine der besten, die ich je gegessen habe. 




1 comment:

  1. Liebe Rita,
    na das nenne ich mal richtige Müllvermeidung. Die Schachterln sind süß - ich hätte nicht die Geduld dafür - mit Papier bin ich echt unbegabt.
    Liebe Grüße
    Ursula
    PS. Dein blauer Kranz gefällt mir ausnehmend gut - meine Farben

    ReplyDelete