March 26, 2016

Cosmetic Bag with Flap

I spent the afternoon with sewing the "roof" for my cosmetic bag. It has inside a vinyl pocket with a zipper, which took me a few rough moments to get on. The flap is anchored on the back bottom and front top with Cam snaps. I am glad it's done and I can now go on with another project that is waiting for me. 

Ich verbrachte den Nachmittag damit das "Dach" für meine Kosmetiktasche zu nähen. Es hat innen eine Vinyltasche mit Reißverschluß, die mir ein paar Nerven gekostet hat. Die Klappe ist rückwärts am Boden und vorne oben mit Cam Snaps montiert. Ich bin froh dieses Stück fertig zu haben, damit ich mich wieder einem anderen Projekt, das auf mich wartet, zuwenden kann.





2 comments:

  1. Oh, habe ich noch nie gesehen ? Wozu ist die Klappe da ...............
    Herzliche Grüße , Heidi

    ReplyDelete
  2. Hallo Rita, gefällt mir, sieht nach sehr viel Arbeit aus, ligü monika

    ReplyDelete